Hier finden Sie einige Ausschnitte aus Dankesmails oder Gesprächen nach einem Change Coaching mit mir:

„Danke für die anregenden, konstruktiven, tiefgehenden und schönen Momente während der Coachings. Ich habe unbefangen gelacht und geweint, Spaß gehabt, ernsthaft nachgedacht und viele positive Anregungen erhalten. Ich gehe nun mit Hoffnung in die Zukunft und weiß, dass ich mit dem im Coaching erlernten Handwerkszeug, mit Selbstvertrauen und Geduld jede Baustelle aus dem Weg schaffen kann.

Ich habe einmal gelesen, dass wesentliche Voraussetzung für das Gelingen eines Coachings die Persönlichkeit des Coaches selbst ist.  Während des Coachings spürt man die positive Energie von Frau Rath und ihre Faszination und Freude an der Arbeit als Coach. Sie erkennt schnell, wo der Schuh am Meisten drückt und geht flexibel auf individuelle Bedürfnisse ein. In spielerischen Übungen wird einem das eigene Innere offen gelegt und hilft dabei, sich selbst zu finden. Sollte ich wieder einmal Hilfe benötigen, komme ich gerne wieder.“

Hannah

„Ich fand die Atmosphäre angenehm (all die Kleinigkeiten mit Nüsschen, Wasser etc.) haben dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Dich als Coach fand ich ebenfalls sehr angenehm. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, du bist die Session strukturiert angegangen, hast mich dahin geführt, Themen konkret zu benennen, hast mich aber nicht gedrängelt, sondern mir Zeit gegeben, bis ich die nötigen Gedankengänge alleine gedacht habe.

Meine Herausforderungen und meine Ziele aufgeschrieben vor mir zu sehen, hat mir enorm geholfen. Vielen, vielen Dank dafür.“

Verena

„Ich fand die Arbeit mit den Bodenankern sehr interessant und inspirierend. In der ersten Sitzung hatte ich gar nicht solche Fortschritte erwartet, sondern ging eher von einem Kennenlernen und einer Art Anamnese aus.“

Michael

„Ich habe von den Coaching-Terminen bei Frau Rath sehr profitiert.

Ich hatte eine konkrete Fragestellung bezüglich meiner weiteren beruflichen Entwicklung. Frau Rath hat mich sehr gut auf die „Fährte geführt“, um herauszufinden, in welche Richtung es gehen könnte für mich.

Beeindruckend für mich war auch die Zeichnung, die ich selbst anfertigen musste und mithilfe derer ich meine eigenen Schwerpunkte bildlich darstellen konnte.“

Katharina

„Ich fand es sehr hilfreich, strukturiert vorzugehen, und dass Du offensichtlich mehrere Techniken eingesetzt hast, die dazu beigetragen haben, das Ganze zu ordnen und ein wenig mehr Licht ins Wirre zu bringen. Ich finde auch Deine Art dabei gut, dass Du auf mich eingehen kannst und durch Fragestellungen behutsam meine eigenen Ressourcen nach und nach freilegst.“

Miriam